EVEX News

Hier finden Sie alle Neuigkeiten von EVEX Rental GmbH.

Vorhang auf für unseren Projektleiter Jörg! Mit grosser (Lebens-) Erfahrung steuere ich Projekte souverän und stehe auch in turbulenten Zeiten wie ein Fels in der Brandung. Ursprünglich aus Bremen, bin ich ein echtes Nordlicht. Dank meinem guten technischen Verständnis und meinem Sinn für pragmatische Lösungen gibt’s bei mir keine Probleme, sondern nur Aha-Erlebnisse. Mein Herz schlägt besonders für den Fuhrpark.

Seit dem Beginn von EVEX Rental bin ich die kreative Stimme im Marketing-Team. Vom Texten, über das Gestalten von Werbemitteln bis zur Pflege der Website und den Posts auf Social Media – ich liebe es, die vielen Ideen des EVEX-Teams umzusetzen. Als Luzernerin bringe ich viel Bodenständigkeit nach Pratteln.

Unser Aussendienst war die letzten Wochen fleissig am Geschenke verteilen und sorgte für strahlende Gesichter. Mit im Gepäck war natürlich auch das neue EVEX Festbier.

Auf dich warten spannende Aufgaben in unserem aufgestellten Logistikteam. Unter anderem kommissionierst du Kundenprojekte, belieferst selbstständig Messen und Events und bist für den Auf- und Abbau verantwortlich. EVEX Rental mit Sitz in Pratteln ist einer der führenden Event- und Messedienstleister für Mietmobiliar. Wir haben richtig Bock auf deine Bewerbung! Packe deine Chance jetzt und bewirb dich heute noch per E-Mail: jobs@evexrental.ch. Bei Fragen kannst du dich gerne telefonisch unter 061 312 61 20 bei uns melden.

Ich bin der Inhaber von EVEX Rental. Als absoluter Sport-Fan treibe ich nicht nur gerne selbst Sport, ich schaue auch gerne zu. Ob Fussball (SC Freiburg!), Eishockey oder Super Bowl - ich mag alles. Im Büro trifft man mich sogar ab und zu in einem meiner unzähligen Fussballtrikots an.

Vor über zwei Jahren habe ich JMT übernommen und in die EVEX Rental GmbH umfirmiert. Gemeinsam mit meiner tollen Mannschaft haben wir in dieser kurzen Zeit bereits viel erreicht. Ideen gehen mir nie aus, und ich habe noch grosse Ziele. Als Team sind wir unschlagbar, packen wir's an!